Holen sie sich das neue PVS4 und erleben sie die komplett überarbeitete und intuitivere Benutzeroberfläche mit erweiterten Funktionen. Vor allem der beliebte „Lifti Ball“ wird zum Star der Anwendung. Er vereint nun viele Funktionen in sich. Allgemein wurden nahezu alle Optionen und Befehle zusammengefasst und somit eine einheitliche und aufgeräumte Navigation geschaffen.
So haben sie einen besseren Blick auf das, was wirklich wichtig ist.

Die Highlights:

Suchen und Filtern ist nun noch schneller und leichter.
Die Suchfunktion wurde ins Zentrum gestellt. Schon ab dem Dashboard können sie so schneller auf Inhalte zugreifen.

Der Lifti-Ball. Das neue Zuhause die wichtigsten Befehle.
Der blaue Lifti-Ball bringt sie schneller voran. Egal ob sie am Schreibtisch arbeiten oder mit dem Tablet und Smartphone unterwegs sind: Der Lifti-Ball ist ihr bester Freund im neuen PVS4.

Das Kontrollzentrum: Endlich vereint, was zusammengehört.
Die neustrukturierte und überarbeitete Navigation am unteren Bildschirmrand fasst alle Reiter zusammen. Und noch mehr Funktionen finden sie im grauen Lifti-Ball direkt daneben.

Instanttext. Kleiner Stift, riesige Erleichterung.
Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir in den Listenansichten die Funktion „Instanttext“ eingeführt. In den Spalten „Kundenbezeichnung“, „Standort“ und „Notizen“ können sie nun sofort Eingaben machen. Einfach den kleinen Stift antippen und loslegen.